Donnerstag, 3. Januar 2008

Ja hallo da draußen, nun finde ich doch einen Moment der Ruhe um hier ein paar Zeilen zu schreiben. Ersteinmal DANKE Michael. Wir wünschen Euch alles Gute und ich hoffe, dass wir uns in diesem Jahr (bald) mal wiedersehen. Hier ist es kalt, eisig kalt. Zurzeit habe ich ein paar Tage Tourneepause, Sonntag gehts weiter. Also werde ich wohl die Zeit bis dahin nutzen um zu träumen und zu wünschen. Morgen gehen wir den ganzen Tag in die Sauna, mit Schwimmbad natürlich, das ist bei dem Wetter das Beste, was man machen kann, ausser vielleicht, im Bett zu bleiben. Ist eben doch gar nicht so einfach, dass mit dem Träumen und Wünschen, wenn der Kopf so voll ist, dass man manchmal sogar vergisst, was man sich wünscht. Also erstmal abschalten, relaxen und dann kommt der Rest hoffentlich wieder. Soll heißen, geistreiche Posts und immer etwas gute Laune, Spaß und einfach LEBEN.

1 Kommentar:

  1. Na das klingt doch schon viel mehr nach dem jupp den ich kenne. das mit dem runterfahren ist eine sehr gute idee. hab spass dabei und immer schoen weiter atmen.=)

    AntwortenLöschen